Workshop am 26. Januar 2019
„Einführung in Ashtanga Yoga“
mit Nina Domke

Nina über Ihren Workshop und was euch erwartet:

In diesem Workshop möchte ich Euch meine große Leidenschaft, das Ashtanga Yoga, näher bringen. Es handelt sich um eine traditionelle indische Übungsform, die als Grundlage für alle dynamischen Yogastile betrachtet werden kann. Ihr werdet die einzigartige Praxis des Ashtangas kennen und lieben lernen, aber auch Spannendes und Wissenswertes über die Hintergründe und Besonderheiten dieses Systems erfahren. Wir üben die beiden klassischen Sonnengrüße Surya namaskara A und B und schauen uns die sechs wichtigsten Standpositionen an. Gemeinsam singen wir das klassische Ashtanga Yoga Anfangsmantra, üben die für das Ashtanga Yoga typische Atemtechnik und sprechen über Energieverschlüsse, die so genannten Bandhas. Ich finde es super, wenn viel Interaktion entsteht. Eure Fragen sind stets willkommen und wir werden den Raum dafür haben, dass ich sie Euch beantworten kann. Ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden mit Euch! 

Wann? 
Samstag, 26. Januar 2019 
16:00 – 18:00 Uhr 

Anmeldungen?
25 Plätze verfügbar!
info@jiva-studios.de 

Preis? 
UNLIMITED Mitglieder:  KOSTENLOS!
FLEX Mitglieder: 10,- € 
alle Anderen: 20,- €

Leave a Reply

Your email address will not be published.