Unkategorisiert

//Sommerfest – Dankeschön an unsere Mitglieder//

By 2. Juni 2020 Juli 8th, 2020 No Comments

Ein besonderes „Dankeschön“ vom ganzen JIVA Team an unsere FLEX und UNLIMITED Mitglieder, aber auch an alle die im Zeitraum der Schließung bei uns Gutscheine oder Kurskarten gekauft haben. 

Ohne Euch hätten wir die Schließung kaum überstanden.

Deshalb möchten wir am 27. Juni ein exklusives Sommerfest (Ja, einen ganzen Tag!) nur für diese besonderen Menschen veranstalten. Um uns persönlich zu bedanken und gemeinsam zu praktizieren und die JIVA Community zu vereinen. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir verbringen gemeinsam den Tag und konzentrieren uns voll und ganz auf unsere Yoga Praxis und einen gesunden Lebensstil. Eine entspannte Atmosphäre, nette Menschen auch für tolles Essen und Trinken wird gesorgt sein! UNLIMITED Mitglieder können ab 9:00 Uhr starten mit einem gemeinsamen DETOX Frühstück und der ersten Yoga Klasse um 11:00 Uhr.

Für UNLIMITED Mitglieder geht es also schon früher los…

DETOX Frühstück mit dem JIVA Team  –  Nur UNLIMITED

9:00 – 10:30 Uhr

Good Morning Yoga Flow (bekannt aus JIVA Online)  – Nur UNLIMITED

11:00 – 12:00 Uhr

Mittagessen (Bunte Auswahl an leichten Salaten)    – FLEX & UNLIMITED

12:30 – 13:30 Uhr

VIN YIN  – FLEX & UNLIMITED

14:00 – 15:30 Uhr

Kleiner Snack – FLEX & UNLIMITED

16:00 – 17:00 Uhr

Überraschungskurs  – FLEX & UNLIMITED

Wir stellen einen neuen Kurs vor und freuen uns auf Dein Feedback ob dieser Kurs den Weg in den Kursplan findet, entscheidest Du!

17:30 – 19:00 Uhr

Anmeldungen werden ab heute unter anmeldung@jiva-studios.de entgegen genommen.

Natürlich werden wir sämtliche zu diesem Zeitpunkt geltende Regeln bzgl. der Corona Situation einhalten. 

Leave a Reply

JIVA Newsletter - Jetzt anmelden


Mit etwas Glück eine 6 Monate UNLIMITED Karte im Wert von 430,- € gewinnen.
(Verlosung 06.12.2020)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten mit dem Klick auf "ANMELDEN" zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Newsletter
anmelden!