Unkategorisiert

//Plastikverbrauch reduzieren//

By 5. November 2018 März 5th, 2019 No Comments
Insert alt text here

Nachhaltigkeit fördern, Plastikverbrauch reduzieren!

Wir haben uns entschieden den Plastik Verbrauch im Studio zu reduzieren. Nachdem wir von einigen Teilnehmern auf die Plastiktüten (… für die Sportkleidung nach dem Kurs) in unseren Umkleiden angesprochen wurden, haben wir uns entschlossen uns von Ihnen zu trennen.

Natürlich haben wir eine ökologischere und bessere Lösung gefunden. Yoga Bags.
Diese kleinen neuen Begleiter zu unseren Kursen halten Deine Tasche trocken und können mit Deinen Sportsachen einfach mitgewaschen werden.

Die Yoga Bags, sie machen den Winter farbenfroher und weniger nass!

Für nur 10,- € super günstig
100% wasserdicht für Deine Sportkleidung
Waschbar in der Waschmaschine
Erhältlich in vielen Farben

Unbedingt beim nächsten Besuch anschauen!
Bildergebnis für hot yoga bags
PS: übrigens auch ideale Begleiter zum Strand im Sommer für nasse Schwimmsachen 😉

Leave a Reply

JIVA Newsletter - Jetzt anmelden


Jetzt zum werbefreien Newsletter anmelden
und mit etwas Glück eine 6 Monate
UNLIMITED Yoga Karte im Wert
von 430,- € gewinnen.
(Verlosung 06.06.2019)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten mit dem Klick auf "ANMELDEN" zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Newsletter
anmelden!