News

//Online LIVE Kurse im JIVA Online Studio//

By 13. November 2020 No Comments

JIVA Online ab jetzt mit LIVE Kursen

Ab dem kommenden Freitag, 13.11.2020 kannst Du über jivaonline.de den ersten Live Kurs besuchen. Zusätzlich zu den vielen jederzeit auf Abruf stehenden Kursen in unserem benutzerfreundlichen Online Portal kannst du dann ab Freitag 4x pro Woche mit uns LIVE in deinem Wohnzimmer praktizieren. Unseren LIVE Kursplan findest Du weiter unten

Kommende Woche ist der nächste Drehtag wo 10 weitere Kurse für JIVA Online gefilmt werden. Hierzu freuen wir uns natürlich auf Deine Ideen und Anregungen die Du uns per E-Mail an info@jiva-studios.de senden kannst. JIVA Online ist Dein persönliches JIVA Yoga Studio bei dir Zuhause, an welchem wir seit März 2020 (erster Lockdown) gemeinsam mit unseren JIVA Online Besuchern arbeiten und immer weiter verbessern wollen.

„JIVA Online jetzt 30 Tage kostenlos testen!“

„Noch nicht angemeldet? Dann jetzt auf den Button klicken und registrieren. Bei Fragen helfen wir Dir gerne.“

Hier geht’s zum Online Studio

 

LIVE Kursplan

Logge Dich bequem bei jivaonline.de ein und klicke auf den Reiter „NEU: Live Kurse“. Wähle den Kurs aus und klicke auf den Button “ Join in Browser“ 5-10 Minuten bevor der Kurs beginnt. Das alles funktioniert auch gut per Mobiltelefon. Eine Kamera wird nicht benötigt, Du kannst auch vollkommen anonym mittrainieren. Wenn du aber Hilfestellungen wünschst bietet es sich an, dass der Lehrer Dich sehen kann. Wir freuen uns auf Dich in unserem Kurs.

Kurse im November ab Freitag, 13.11.2020:

Freitags, 9.00 – 9.30 Uhr SLOW FLOW

Sonntags, 11.00 – 11.30 Uhr FLOW

Montags, 18.00 – 19.00 Uhr YIN

Mittwochs, 18.00-18.30 Uhr MELLOW FLOW

Leave a Reply