Alle unsere Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet und herausfordernd. Welcher Kurs wird Dein Favorit? Teste sie alle und finde es heraus!

HOT 90

Sehr beliebte Abfolge von bis zu 40 verschiedenen Hatha Yoga Übungen (Asanas) bei 38°-40° bestehend aus stehenden Posen, Balance Posen und Bodenposen über 90 Minuten. Perfekt zur Stärkung der Muskulatur, Steigerung der Dehnbarkeit und Fettverbrennung. Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen herausfordernd und geeignet.

HOT 60

Komprimierte Version des 90-Minuten Kurses auf 60 Minuten. Perfekt geeignet für Menschen die vor der Arbeit bereits perfekt in den Tag starten möchten. Für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

HOT FUSION 90

Unsere 2. Sequenz, bestehend aus fließenden Übungen (Asanas) kombiniert mit statischen Übungen bei 38°-40°. Ideal um die Dehnbarkeit zu verbessern, da der Körper zu Beginn des Kurses durch die Übungen besonders erwärmt wird. Unterrichtet werden fließende Abläufe im Stehen, Balance Posen und Bodenposen über 90 Minuten. Sehr gut geeignet um die Dehnbarkeit zu steigern und die Fettverbrennung zu optimieren. Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen herausfordernd und geeignet.

FLOW 90

Vinyasa Yoga bei angenehmen 30° im erwärmten Raum. Fließende Bewegungen von einer Pose in die Nächste, die in Kombination mit unserem Hot Yoga Kurs sämtliche Muskelgruppen Deines Körpers ganzheitlich trainieren. Ein dynamischer und körperlich herausfordernder Kurs über 90 Minuten. Für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

FLOW 60

Ein dynamischer und herausfordernder Kurs in der kompakten Version seines großen Bruders FLOW 90, vom Schwierigkeitsgrad her auf selber Ebene. Du wirst mit fließenden Asanas durch diese Klasse geführt und trainierst dabei nahezu jeden Muskel Deines Körpers. Entwickel Dich weiter und arbeite an Deiner Technik, die 60 Minuten werden bei ~33° völlig ausreichend für einen optimalen Trainingseffekt sein. Für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

CORE 60

Stärke deine Mitte mit unseren vorwiegend im sitzen und liegen praktizierten Asanas, welche die Bauch-, Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur bei um die 34° über 60 Minuten kräftigen. Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen herausfordernd und geeignet.

SUNRISE 60

Komme so richtig in einen Flow zwischen deiner Atmung und der Bewegung deines Körpers. In diesem schweißtreibenden Kurs, werden nur Sonnengrüße praktiziert, damit du spürst wie sich deine Atmung und deine Bewegungen einspielen. Du schaltest ab einem gewissen Punkt deinen Kopf ab und kannst so noch tiefer in einen meditativen Zustand gelangen.

YIN 90

Yin Yoga ist ein deutlich ruhigerer Yoga Kurs in dem die meisten Asanas im Sitzen oder Liegen praktiziert werden. Die einzelnen Übungen werden länger gehalten, mit Hilfe der Atmung sinkt man förmlich in die Asana tiefer hinein. Auf diese Weise findet der Schüler Ruhe und kann Spannungen der inneren Organe und Muskeln lösen. Yin Yoga ist eine perfekte Ergänzug zu aktiveren Yoga Stilen wie unseren HOT oder FLOW Kursen. Der Raum wird für diesen Kurs nicht beheizt, es besteht Restwärme vom Kurs vorher.