Mit dem Auto

Unsere kostenlosen Kundenparkplätze findest Du über die Einfahrt zum Gewerbehof von der Fichtenstraße aus. Einfach den Schildern folgen. Bitte parkt nur auf den Parkplätzen, die auch mit JIVA-Kundenparkplatz gekennzeichnet sind!

Übrigens: Ab der Erkratherstraße 245 gibt es eine Reihe kostenloser Parkbuchten, die ebenfalls genutzt werden können. Von dort aus gibt es ein Tor, durch das Du direkt zum Studio kommst. Von der Fichtenstraße aus kommst Du wie folgt zu uns: bei Netto vorbei, dann einfach die nächste Straße rechts abbiegen und geradeaus weiter, bei Auremo rechts abbiegen und dann noch einmal links.

Wenn du bei Lidl auf die Fichtenstraße fährst, dann biege die dritte Straße links ab, dann geradeaus und bei Auremo rechts abbiegen, dann direkt links und Du hast uns gefunden.

Mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Fahrrad ist die Anreise über die Erkratherstraße am einfachsten. Wir haben Stellplätze für Fahrräder direkt auf unserem Grundstück. Als öffentliche Verkehrsmittel stehen Dir die U-Bahnlinie U75 oder die Buslinien 734, 736, 810 und 815 zur Verfügung. Alles natürlich in unmittelbarer Nähe zum Studio. Links neben den Johannitern gibt es einen Eingang im Zaun. Direkt dahinter befindet sich der Eingang zum Studio.

Du hast Fragen zu unserem Angebot?