News

//JIVA wünscht dir Frohe Festtage + Kompensation//

By 30. Dezember 2020 No Comments

JIVA wünscht Dir schöne Feiertage

Wir wünschen Dir besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage. Für das kommende Jahr mögen Dich Zufriedenheit, Frohsinn, Gesundheit und ganz viel Liebe begleiten.

„Man soll lieben, soviel man kann, und darin liegt die wahre Stärke, und wer viel liebt, der tut auch viel und vermag viel, und was in Liebe getan wird, das wird gut getan.“ Vincent van Gogh  

JIVA ist für uns alle mehr als nur ein Yoga Studio. Es wurde durch Liebe zum Yoga gegründet und mit harter Arbeit über Jahre aufgebaut. Und selbst wenn 2020 das schwerste Jahr seit Gründung war, so sind wir dennoch überrascht und zutiefst berührt von dem Zusammenhalt und der Loyalität unserer Community. Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir Kämpfer, Romantiker und Optimisten sind. Und solange ein Funke Hoffnung da ist, werden wir ihn suchen und finden. Wir hoffen auf 2021 und wir planen die Wiedereröffnung. Weiter unten findest Du Informationen zu unseren Plänen für das neue Jahr.

Wir vermissen das Studio und wir vermissen Dich. Dennoch sollten wir alle zuversichtlich bleiben und können darauf hoffen, dass wir schon in naher Zukunft wieder im Studio gemeinsam Yoga praktizieren können.

Entschädigung 2020 für unsere Mitglieder. Jede Entschädigung kostet uns wertvollen Umsatz, den wir auch in Zukunft verlieren. Die Unterstützungen der Bundesregierung haben 2020 nicht einmal 10% unserer Kosten gedeckt, die trotzdem angefallen sind. Die einzige Unterstützung die uns hilft, ist die unserer Mitglieder. Deshalb möchten wir uns mit Zeitkarten bei jedem Mitglied bedanken. Jedes UNL-Mitglied erhält 2x  die 1 Monatskarte im Wert von Zusammen 230,- € und jedes FLEX-Mitglied erhält 2x die 10-Tage-UNL XMAS Special Karte im Wert von Zusammen 80,- €. Damit kannst Du uns jedoch beträchtlich helfen, denn diese Karten gelten ab der Wiedereröffnung und können ausschließlich an Freunde/Familie verschenkt werden, die uns bis heute noch nicht besucht haben. Bitte schreib uns eine E-Mail an info@jiva-studios.de, damit wir Dir Deine Karten zum Versand vorbereiten können.

Frohe Festtage wünschen Dir…

Tascha, Naomi, Max, Jasmin, Janette, Laura, Sabine, Helena, Elena & Daniel

Leave a Reply