Unkategorisiert

//JIVA Online Studio//

By 25. März 2020 März 31st, 2020 No Comments

Zugang zu Deinen Online Kursen

(Perfekt gegen Corona, da zu Hause!)

Du hast diese E-Mail erhalten, weil Du Mitglied bei uns bist.

Und selbst wenn wir uns in einer der dunkelsten Stunden von JIVA befinden, gibt uns das Kraft und Motivation. Kraft um das neue JIVA Online Studio aufzubauen.

Die Datenbank haben wir in weniger als 6 Tagen entwickelt. Dreharbeiten, Schnitte, Webdesign… etc.. Wir arbeiten konstant an neuem Programm, damit Du einen Mehrwert aus dieser Zeit ziehen kannst.

Unsere Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang.

Dank Dir können wir weiter daran arbeiten JIVA zu entwickeln und Corona hält uns davon nicht ab.

Besuche für den Login unsere Website und Klick auf den Menüpunkt Online Studio

dann klicke auf einloggen und loslegen. Du bist kein Mitglied und möchtest dennoch Zugang?  In den nächsten 7 Tagen werden wir hierzu Möglichkeiten anbieten.

Für die Kurse benötigst du:

– einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone um das Video abzuspielen.

– 1 Yoga Matte, am besten suchst Du Dir einen schönen Platz in Deinem Zuhause wo Du genug Platz hast.

Wir erweitern den Inhalt unserer Datenbank regelmäßig, so dass Dir nicht langweilig wird.

Solltest Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, melde dich gern unter onlinestudio@jiva-studios.de!

Sobald neue Kurse online gehen, werden wir dies über unsere Social Media Profile bei Facebook und Instagram kommunizieren, bleibe also immer up-to-date und folge uns @jivahotyogaduesseldorf!

Nach wie vor stehen wir Dir bei Fragen zur Verfügung. Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Vielen Dank.

Dein JIVA Hot Yoga Düsseldorf Team

Leave a Reply

JIVA Newsletter - Jetzt anmelden


Jetzt zum werbefreien Newsletter anmelden
und mit etwas Glück eine 6 Monate
UNLIMITED Yoga Karte im Wert
von 430,- € gewinnen.
(Verlosung 06.06.2020)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten mit dem Klick auf "ANMELDEN" zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Newsletter
anmelden!