News

//JIVA Online Studio 2.0//

By 8. Juli 2020 August 3rd, 2020 No Comments

Du bist bei uns im Studio UNLIMITED Mitglied?

Als Dankeschön für die Unterstützung durch die Corona Zeit erhalten alle JIVA Unlimited Mitglieder für den Zeitraum Ihrer UNLIMITED Mitgliedschaft kostenlosen Zugang zu unserer JIVA Online Plattform. Damit Du JIVA Online nutzen kannst benötigst Du einen Account. Schicke uns bitte hierzu eine Antwort auf diesen Newsletter und wir senden Dir Deine Accountdaten.

Du bist FLEX Mitglied bei uns im Studio?

Unsere FLEX Mitglieder erhalten den JIVA Online Zugang für 4,99 € im Monat für den Zeitraum der laufenden FLEX Mitgliedschaft bei uns im Studio.

Was ist mit meinem alten Zugangsdaten?

Die alten Zugangsdaten funktionieren auf der neuen JIVA Online Website nicht mehr. Du erhältst aber neue von uns 🙂

Update zur Entwicklung

Mit der Veröffentlichung laden wir konstant weitere Kurse in die Plattform, die für Dich jederzeit auf Abruf sind. Deine persönliche Yoga Bibliothek – Online und überall für Dich verfügbar. Wir haben bis Ende Juli noch 6 weitere Kurse in Plannung, auch von Lehrern die nicht regelmäßig in unserem Studio unterrichten. Sowie verschiedene Stile die Du bestimmt noch nicht kennst. JIVA Online ist responsiv, heißt die Nutzung mit dem Smartphone ist ohne weiteres möglich. Dennoch arbeiten wir an einer JIVA App Lösung, sowie an einer einfachen Möglichkeit den Kurs auf Deinen Fernseher streamen zu können.

Bei der Entwicklung ist uns Deine Meinung besonders wichtig. Wir hoffen Du nutzt JIVA Online regelmäßig, also sollte es auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sein. Wir befinden uns im Moment noch in der Entwicklungsphase und sind deshalb dankbar für jedes Feedback, natürlich bitten wir kleine Fehler im System zu entschuldigen 🙂 unser technischer Support steht Euch per E-Mail jederzeit zur Verügung.

Kursangebot

Nach Auswertung der letzten Umfrage, werden wir daran arbeiten mehr kürzere Kurse zwischen 15-30 Minuten hinzuzufügen. Auch Fitness orientierte Workouts werden folgen. Auch werden wir versuchen die Kurse etwas langsamer anzuleiten damit Du zu Hause gut mitkommst, besonders bei Kursen die als Leicht und Mittel deklariert sind werden wir darauf achten.

Die Vision

…ist es, dass Lehrer aus dem ganzen deutschsprachigen Raum auf JIVA Online Kurse platzieren können. Wodurch unsere Mitglieder ein stetig wachsendes und besonders abwechslungsreiches Angebot vorfinden werden und die Lehrer auch in Zeiten von Corona finanziell unterstützt werden durch die Beiträge der JIVA Online Mitglieder. Die Community entscheidet wohin sich die Plattform entwickeln wird.