News

//JIVA Status: 12.03.2021 //

By 12. März 2021 März 15th, 2021 No Comments

JIVA Studio März 2021

Wiedereröffnung

Aktuell erwarten wir die Wiedereröffnung ab dem 23.3.2021. Wir haben dazu einen Plan entwickelt wodurch wir das Studio auch betreiben können, wenn wir unter strengen Auflagen öffnen dürfen. Kleinere Kurse und höhere Abstände. Hierzu werden wir unsere Zahlungsmodelle und alle Kartenangebote komplett überarbeiten müssen. Gleichzeitig möchten wir alle Unterstützer (Mitglieder und auch Kunden die in unserem ONLINE Store während des Lockdowns eingekauft haben) mit neuen Privilegien ausstatten. Im ersten Monat nach Wiedereröffnung werden Kursplätze voraussichtlich ausschließlich an diese Kundengruppen vergeben.

 

JIVA Academy 2021

Alle Ausbildungen finden statt! Unter Vorlage unseres optimierten Hygienekonzeptes. Solltest Du daran interessiert sein an einer yogisch fundierten Weiterbildung, dann solltest Du Dich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen und kostenloses Infomaterial anfordern.

 

Gerüchte das JIVA schließt

Leider hat unser Partner der Urban Sports Club das Gerücht unter seinen Mitgliedern verteilt, dass wir schließen und deshalb die langjährige Partnerschaft beendet wird. Dem ist nicht so. Wir beenden die Partnerschaft mit dem Urban Sports Club, weil wir aufgrund der harten Corona Auflagen keine Möglichkeiten sehen noch Kapazitäten für Urban Sports Club Mitglieder anbieten zu können.

Das der Urban Sports Club seinen Mitgliedern kommuniziert, dass die Partnerschaft aufgrund unserer Schließung beendet wird, ist leider eine unwahre Behauptung.

Auch wenn das letzte Jahr für uns eine besonders schwere Zeit für JIVA und unser Team war, so geben wir nicht auf. Viele Menschen unterstützen uns seit einem Jahr. Wir sind motiviert und freuen uns wieder mit Euch gemeinsam im Hot Room praktizieren zu dürfen.

Euer JIVA Team

 

Leave a Reply