JIVA ist Dein perfekter Rückzugsort für einen Kurzurlaub, den Du Dir gönnen solltest. Guter Service ist unser Anspruch an uns selbst und Dein Wohlbefinden in unseren Räumlichkeiten ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir Dir ein großes Sortiment kostenloser Serviceleistungen an. Wir arbeiten jeden Tag hart dafür, Deinen Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten.

„Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.“ – Charles Bodelaire

Hinter JIVA steht weitaus mehr als nur ein Yoga Studio. JIVA ist aus einer Idee entstanden, die sich seit 2012 immer weiter entwickelt hat. JIVA soll für Dich ein Platz in Deinem Leben sein, der sich um Dich und Dein Wohlbefinden kümmert. Jeder Besuch in unserem Studio wird Dir neue Energie geben, Deinen Körper stärken und Deinen Geist entspannen. Du wirst besser aussehen und Dich besser fühlen, mit jedem Besuch bei uns.

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“ – Axel Haitzer

Wir arbeiten täglich daran, Dir ein noch besseres Trainingserlebnis bieten zu können. Ob neue Serviceleistungen oder neue Kursvariationen, wir versuchen unser Studio stets mit den Augen unserer Teilnehmer zu sehen.

Unser Service

Der Empfangsbereich

Alles was Du für Dein Training brauchst findest Du hier.

Der Kursraum

Auf über 100m², 4 Meter Deckenhöhe, großen Spiegeln und einer hellen Fensterfront fehlt es Dir garantiert an nichts.

Die Lounge

Sich gemütlich unterhalten, lernen oder entpannen kannst Du nirgendwo besser.

Die Umkleidekabine

Komfortabler Dusch- und Umkleidebereich mit jeder Menge Platz.

Zentrale Lage

Gut erreichbar mit Bus, Bahn & Auto. Als eines der größten Yoga Studios in NRW bieten wir Dir auch eigene Kundenparkplätze.

Service

Alle unsere Serviceleistungen stehen Dir immer zur Verfügung.