News

//COVID Neuigkeiten Dezember 2020//

By 2. November 2020 Dezember 14th, 2020 No Comments

Wir hoffen, dass Du und Deine Familie gesund sind.  Die aktuelle Nachricht über einen bevorstehenden Impfstoff gibt insgesamt Hoffnung, doch wir alle müssen weiterhin vorsichtig, geduldig und diszipliniert bleiben.

Der verlängerte Lockdown

Leider sind wir aufgrund der neuesten Verordnung der Bundesregierung weiterhin gezwungen, die Schließung unseres Studios bis zum 10. Januar zu verlängern. Wir bedauern die jüngste Entscheidung sehr.

Auch uns tut es sehr leid, dass Du aktuell auf Hot Yoga verzichten musst. Auch wir vermissen den Hot Room, unseren signifikanten Lavendel-Duft, die Energie und vor allem das einzigartige Gefühl, welches Du nur bei einer Hot Yoga Einheit bei uns erleben kannst, tiefenentspannt und energiegeladen das Studio zu verlassen.

Wir von JIVA würden uns wünschen, dass die Behörden der Wiedereröffnung von Yoga Studios größere Priorität einräumen und uns als wesentlichen Beitrag zur Gesundheit einstufen würden. Wir sind uns sicher, dass wir täglich Personal Trainings durchführen könnten und dabei die Sicherheitsauflagen präzise einhalten könnten. Aber auch das ist uns verwehrt.

Die verlängerte Schließung schafft nun eine noch größere wirtschaftliche Herausforderung für unser Unternehmen, so dass möglicherweise die Zukunft für unser Studio bedroht ist. Auch die der Regierung angesprochenen Hilfen treffen leider nicht ein oder kommen erst Monate verzögert.

Dein Beitrag ist aktuell wichtiger denn je

Während wir Anfang des Jahres bereits um Deine Unterstützung gebeten haben und viele unserer Mitglieder unterstützend hinter uns stehen, ist es in diesem Monat von größter Bedeutung für uns. Wir verlieren erneut einen Teil der Hauptsaison und haben bereits 2020 konstant Verluste verbuchen müssen.

Wir haben 2020 dazu genutzt mit JIVAOnline.de eine dynamisch wachsende Yoga Plattform aufzubauen, damit ihr weiterhin eure Yogapraxis fortführen könnt. Am besten täglich! Wir haben kurze Yogaflows zum Aufwachen, knackige, schweißtreibende HIIT-Sessions zum Auspowern nach der Arbeit oder sanfte YIN und Meditationseinheiten um den Tag ausklingen zu lassen. Sei kein Couch-Potato wie die Bundesregierung uns darstellt!

Derzeit zusätzlich zu fast 50 Kursen auf Abruf mit regelmäßigen LIVE Kursen, damit Du von zu Hause aus mit Deinen Lieblingslehrern weiter praktizieren kannst. Mich kannst Du meist Sonntags um 11 Uhr zum Flowen antreffen. Ich freu mich auf euch!

Durch regelmäßige Drehtage in den letzten Monaten, wächst JIVAOnline.de stetig. Kommenden Monat kannst Du Dich über neue Kurse mit Sabine als auch mit Laura freuen. Also keine Ausreden mehr! Log Dich jetzt ein oder registriere Dich jetzt! Wie immer, wenn Du Fragen hast, stehen wir Dir zur Verfügung, wir sind immer für Dich da.

Auch bereiten wir das Studio auf die Wiedereröffnung vor, damit Du direkt und unkompliziert ins Training einsteigen kannst.

Im Namen des JIVA Teams bedanke ich mich herzlich für die Unterstützung. 2020 war für uns ein schweres Jahr und wir konzentrieren uns jetzt darauf, Dich bald wieder auf der Matte zu sehen und mit Dir 2021 ein entspanntes Yoga Jahr zu genießen. Wir vermissen Dich.“ 

Bleib gesund. Stay bendy.

Deine Tascha & das JIVA Team