News

//COVID Neuigkeiten November 2020//

By 2. November 2020 No Comments

In der aktuellen Situation sind Gesundheit und Wohlbefinden von unschätzbarem Wert.  Deshalb möchten wir Dich heute darüber informieren, was Du für Deine Workout- & Life-Balance in dieser außergewöhnlichen Situation auch ohne einen Studio Besuch tun kannst.

Denn aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage, hat die Bundesregierung verschärfte Maßnahmen bzw. einen erneuten Lockdown beschlossen, um einer weiteren Ausbreitung des Virus vorzubeugen. Auch wenn in der gesamten Zeit seit März in unserem Studio kein Fall verbucht wurde und auch das Düsseldorfer Ordnungsamt nach Prüfung unserer Räumlichkeiten uns bestätigt hat, dass wir im Betrieb den Corona Auflagen konform sind, müssen wir den neuen Auflagen Folge leisten.

Hierzu zählt auch die Schließung von Fitness-Studios, die leider auch Dein JIVA Hot Yoga Studio betreffen.

Zum Schutz unserer Mitglieder, Gäste und Mitarbeiter müssen wir daher ab Montag, den 02. November 2020 Dein Studio bis zum 30. November 2020 schließen. Wir beobachten die weitere Entwicklung sehr genau und werden Dich per E-Mail, über unseren Newsletter sowie unsere Website auf dem Laufenden halten. JIVA wird weiterhin alles daran setzen, eine COVID-sichere Umgebung aufrechtzuerhalten.

JIVA Online Studio

Seit März arbeiten wir an der Entwicklung unseres JIVA Online Studios. Praktiziere auch im November mit uns gemeinsam in unserem Online Studio. Der Zugang ist preisgünstig und kann 7 Tage lang kostenlos getestet werden. Unlimited Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang und FLEX Mitglieder einen erheblichen Rabatt, solltest Du noch keinen Zugang haben, so melde Dich bitte bei uns.

Danke für Deine Solidarität und Unterstützung!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich für Deine Solidarität und Unterstützung in dieser besonderen Situation. Der erste Lockdown mitten zur Hauptsaison war für uns bereits eine erhebliche finanzielle Belastung, der zweite nun ebenfalls in der Hauptsaison schmerzt uns umso mehr. Aus diesem Grund sind wir für jeden Einkauf in unserem JIVA Online Store sehr dankbar. Die Lage ist ernst und wir müssen in dieser Zeit versuchen gemeinsam das Projekt JIVA am Leben zu erhalten. Jedes erworbene Produkt kann sofort nach der Wiedereröffnung im Dezember eingelöst werden.

Zum JIVA Store

Bleib zuversichtlich,

Tascha, Naomi & das JIVA Team

Leave a Reply