// backBend Workshop am 27.1.2018 //

1. Workshop 2018
Vinyasa Backbend Focus
mit Daniel Heil

Wir starten ins neue Jahr mit einem besonderen Gastlehrer. Wir sind davon überzeugt, dass Daniel schon bald einer der Großen in der deutschen Yoga Szene sein wird. Er steht für junges, modernes und kraftvolles Yoga und ist damit mit uns bei JIVA genau auf einer Wellenlänge. Es ist gut möglich, dass Du Daniel bereits bei JIVA auf der Matte gesehen hast, da er wenn er im Land ist auch bei uns praktiziert.

Tascha’s Zitat:
“ Daniel steht für:  junges, modernes und kraftvolles Yoga, dass aber seine Wurzeln nie vergisst. Er vermittelt Yoga wie alle JIVA Begeisterten es lieben werden. Das solltest Du nicht verpassen! „


Mehr Info’s zu Daniel?

Die Yogapraxis ist für Daniel der Weg, die natürliche Harmonie zwischen der Seele und dem Körper wieder herzustellen und ein andauernder Prozess der persönlichen Entwicklung, der uns hilft, unsere physischen und mentalen Begrenzungen zu erkennen, anzunehmen und mit der Zeit zu überwinden.

Daniels Unterricht basiert auf einen kraftvollen und dynamischen Flow, bei dem der Atem die Bewegung leitet und in den Asanas zu mehr Stabilität und Leichtigkeit verhilft. Besonders die Übergänge von einer Haltung in die nächste machen seine Praxis zu einem Spiel mit den körperlichen und geistigen Grenzen, Ausdauer, Balance und Flexibilität.

Wann?
Samstag, 27. Januar 2018
12:00 – 14:00 Uhr

Anmeldungen?
25 Plätze verfügbar!
anmeldung@jiva-studios.de

Preis?
UNLIMITED Mitglieder:  kostenlos!!
FLEX Mitglieder: 10,- €
alle Anderen: 20,- €

Leave a Reply

Your email address will not be published.