Unkategorisiert

//Aktuelles ab 1.6.2020//

By 2. Juni 2020 August 3rd, 2020 No Comments

Neuerungen ab dem 1.6.

Kannst Du „fast“ wieder wie gewohnt bei uns duschen und Dich umziehen. Dazu gibt es vom Land NRW ebenso einen Auflagenkatalog an den wir uns halten werden. Um ein Beispiel zu nennen, 50% der Duschen sind zugänglich um den Abstandsregeln gerecht zu werden. Bitte nutze in jedem Fall einen Mund-Nase-Schutz sobald Du Das Studio betrittst. Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Auch unsere Umkleiden werden jetzt vor, zwischen und nach den Kursen desinfiziert.

 

Ein paar offene Worte an Dich…

Nun sind schon 14 Tage seit unserer Wiedereröffnung vergangen. Doch die Einschränkungen machen uns allen zu schaffen, natürlich ist das kein Vergleich zur kompletten Schließung. Das Anmeldesystem für unsere Kurse wurde eigentlich gut angenommen, leider haben wir trotz das wir ausgebucht sind und in der Regel 3-6 Teilnehmer auf der Warteliste sich befinden, in jedem Kurs zwischen 1-4 freie Plätze. Die eh schon eingeschränkten Plätze sind für unser Studio eine starke finanzielle Belastung. Weshalb wir Kurse die leider nicht abgesagt werden auch abhalten müssen. Leider sind wir in den letzten Tagen dafür einige Male auf Unverständnis gestossen, was sehr schade ist.

Grundsätzlich müssen wir uns bei allen Teilnehmern bedanken für ihr Verständnis. Jeder Einzelne und jeder noch so kleine Umsatz sichert das Überleben von JIVA. Wir wussten immer, dass wir die besten Schüler in unserem Studio haben, aber in den letzten Wochen hat uns die Solidarität einiger unserer Besucher wirklich nochmal berührt. Vielen Dank dafür.

Man sollte jedoch auch nicht vergessen, dass Corona nicht der einzige Virus ist den es gibt und das grundsätzlich eine gute Hygiene wichtig ist. Wer sich also krank fühlt, sollte schon immer zu Hause bleiben oder wurde von uns nach Hause geschickt – auch vor der Corona Zeit. Auch schon vor der Kriese haben wir täglich das Studio desinfiziert. Egal ob Türgriffe, Duschen oder der Kursraum. Diese Intervale haben wir mit der Kriese sogar zu Teilen verdoppelt. Damit Du Dich bei uns sicher fühlen kannst.

Wie geht es weiter?

Wir möchten uns sobald wie möglich mit Freischaltung aller Plätze vom Anmeldesystem lösen und zurück zur Normalität. Dabei warten wir auf die Entscheidungen vom Land NRW.

Das Anmeldesystem – „Ich bekomme keinen Platz!“

Solltest Du keinen Platz bekommen über unser Online System so rufe uns bitte an oder sprich uns an der Theke an. Ein spontaner Besuch kann sich auch lohnen, oder aber achte darauf wenn ein Platz frei wird, damit Du über die Warteliste eine Matte bekommst.

Du möchtest uns helfen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen haben wir nicht auf Kurzarbeit umgestellt und versucht den Betrieb auf JIVA Online zu konzentrieren – hierzu nachher mehr. Die Schließung hat uns zwei Monate in diesem Jahr gekostet und hinterlässt damit tiefe Wunden. Dennoch wir versuchen, das Beste aus dieser Situation zu machen.

Jede Empfehlung hilft uns im Moment. Du bist noch kein Mitglied? Schließ Dich uns an und unterstütze uns. Wir helfen Dir dabei, dass Dein Körper und Geist auch in schweren Zeiten gesund bleibt.

Unsere Mitglieder

Für Tascha und mich war es immer wichtig mit JIVA einen besonderen, persönlichen Rückzugsort aufzubauen. Ich habe in den letzten Wochen mit vielen Mitgliedern telefoniert und teils tragische Fälle bearbeitet. Und auch im Moment sind die Anfragen zahlreich. Nach wie vor möchten wir uns persönlich darum kümmern und keine vorgefertigen E-Mails versenden. Deshalb bitten wir Dich bei Verzögerungen unserer Antworten nachsichtig zu sein.

Bleib gesund, komm zum Training.

Liebe Grüße

Max & das JIVA Team

JIVA Newsletter - Jetzt anmelden


Mit etwas Glück eine 6 Monate UNLIMITED Karte im Wert von 430,- € gewinnen.
(Verlosung 06.12.2020)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten mit dem Klick auf "ANMELDEN" zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Newsletter
anmelden!