Unkategorisiert

// JETZT ANMELDEN!!! 50h Vinyasa Flow Fortbildung ab 21.Februar 2020//

By 3. Januar 2020 Februar 25th, 2020 No Comments

Für Lehrer, die sich weiterbilden möchten aber auch für Schüler, die gerne Vinyasa Yoga praktizieren, ist unsere 50h Fortbildung perfekt geeignet!

Vertiefe dein Wissen an zwei Wochenenden in deinem Lieblingsstudio.

Genieße 2 FLOW Klassen pro Tag und dazwischen findet ein informationsreiches Seminar statt!

Die Tage sind auch einzeln buchbar, du kannst von 1 bis 6 Tage buchen für 120€ pro Tag. 

Freitag, 21.2. – Monat, 24.2.2020

Samstag, 29.2. – Sonntag, 1.3.2020

 

Leave a Reply

JIVA Newsletter - Jetzt anmelden


Mit etwas Glück eine 6 Monate UNLIMITED Karte im Wert von 430,- € gewinnen.
(Verlosung 06.12.2020)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten mit dem Klick auf "ANMELDEN" zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Newsletter
anmelden!