JIVA 2017 – Was kannst Du erwarten?

JIVA wird dank Dir immer besser. Mittlerweile gehen wir bereits ins 4te Jahr und waren damals die Ersten die HOT YOGA nach Düsseldorf gebracht haben. Nach über 8.000 Teilnehmern die aus aller Welt zu uns gekommen sind, gibt es immer mehr Menschen die durch JIVA eine einmalige Erfolgsgeschichte erzählen können. Sei es einfach nur abzunehmen oder aber den allgemeinen Gesundheitszustand und damit die Lebensqualtität zu verbessern, wir freuen uns jeden Tag erneut darüber Dein perfekter Rückzugsort in Düsseldorf zu sein.

Jedes Jahr wurden neue Serviceleistungen in unser Sortiment aufgenommen, so dass wir jetzt 2017 mit Stolz sagen können, dass wir in NRW an der absoluten Spitze angekommen sind. Aber das lässt uns natürlich nicht ruhig schlafen, wir werden auch 2017 Dein Trainingserlebnis weiter verbessern.

Was ist geplant?
–  1-2 neue Kursvariationen stehen bei uns in den Startlöchern, um unser Angebot weiter auszubauen und für mehr Menschen mit noch unterschiedlicheren Ansprüchen noch attraktiver zu werden
– Letzter Freitag im Monat wird jetzt zur Silent Class bis zum Sommer (mit Anmeldung)
– Unser Kursraum wird dieses Jahr ein umfangreiches Upgrade erhalten, wodurch die Leistungen unserer Teilnehmer in den Kursen noch besser werden können

Leave a Reply

Your email address will not be published.